Dein Warenkorb
keine Produkte

Häufig gestellte Fragen


Ich hätte gerne eine ausführlich Kauf-  oder Erstberatung

WIr nehmen uns gerne
Zeit für deine Fragen!
Bitte kontaktiere uns telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 14 Uhr und 19 Uhr unter der Telefonnummer 05126/754 99 65.
Wenn du uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlässt oder unseren
Callback-Service nutzen möchtest, rufen wir dich natürlich auch gern zurück.



Könnt Ihr auch Produkte besorgen, die nicht zum Standardsortiment gehören?

Wenn du etwas Bestimmtes suchst, dass wir (noch) nicht in unserem Standardsortiment anbieten, schicke uns bitte
eine Anfrage an kontakt(at)players-choice.de und wir bemühen uns, den gewünschten Artikel zu beschaffen.



Warum braucht ihr einen Altersnachweis von mir, wenn ich eine Airsoftwaffe kaufen möchte?

Der Gesetzgeber verpflichtet uns dazu, uns vom Kunden für Waren (in diesem Fall Airsoftwaffen), die erst ab 14
bzw. 18 Jahren frei verkäuflich sind, vor Zustandekommen des Kaufvertrages einen Altersnachweis einzuholen.
Bitte schicke uns zu diesem Zweck einen Scan oder ein Handyfoto, beispielsweise von deinem Ausweisdokument oder Reisepass (gut leserlich mit Vorder- und Rückseite!) an kontakt(at)players-choice.de.


Sponsort ihr auch Teams?

Na klar! Sprich uns gerne auf mögliche Teamrabatte an. Falls ihr bestimmte Artikel in größerer Stückzahl haben möchtet oder sucht, bieten wir auch Team-Preordering zu Sonderkonditionen an.




Wo kann ich meine Airsoftwaffe verwenden?

Grundsätzlich darfst du deine Airsoftwaffe nur auf Privateigentum oder in befriedeteten Gebieten verwenden. Da es außerdem illegal ist, eine Airsoftwaffe in der Öffentlichkeit zu führen, empfehlen wir für den Transport eine
verschlossene Waffentasche (oder Ähnliches), die mit einem Vorhänge- oder Zahlenschloss gesichert ist.



Ich möchte einen Kupon oder einen Gutschein einlösen. Der Rabatt wird mir aber im Warenkorb nicht angezeigt.

Wenn du einen Kupon oder Gutschein-Code während des Bestellvorgangs erfolgreich eingelöst hast, bekommst du über dem Inhalt deines Warenkorbes vom System eine entsprechende Bestätigung angezeigt. Der ermäßigte Preis
wird dir aber erst in der Bestellzusammenfassung vor dem Abschluss der Bestellung angezeigt.



Meine Airsoftwaffe ist defekt. Wie wird mir geholfen?

Eine erste Hilfestellung findest du auf unserer Homepage unter dem Reiter Technisches FAQ. Sollte das Problem weiterhin bestehen, setze dich bitte per Email an kontakt(at)players-choice.de oder telefonisch unter der Telefonnummer 05126/754 99 65 mit uns in Verbindung und gib uns eine kurze Fehlerbeschreibung.
Wir versuchen dann gemeinsam, die Ursache des Defekts zu ergründen.
 

Bietet ihr auch allgemein Reparaturen an?

Nein, derzeit bieten wir keine Reparaturen für Airsoftwaffen an, die nicht bei uns erworben wurden.


Ich möchte Ware reklamieren. Wie gehe ich vor?

Bitte setze dich zunächst per Email an kontakt(at)players-choice.de oder telefonisch unter der Telefon-Nummer 05126/754 99 65 mit uns in Verbindung und gib uns eine kurze Mängelbeschreibung. Wir stellen dir dann per E-Mail
ein Retourenlabel der DHL als PDF-Datei zur Verfügung, mit dem du die Ware kostenfrei an uns zurücksenden kannst.


Ich mache vom Widerrufsrecht Gebrauch und möchte die Ware zurücksenden.

Bitte beachte hierzu Absatz 10 in unseren
Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und das Widerrufsrecht & Musterwiderrufsformular. Dort kannst du dir ein Musterwiderrufsformular als PDF-Datei herunterladen.
Dieses wurde dir außerdem zusammen mit der Rechnung per E-Mail zugeschickt.
Achtung: Der Kunde trägt im Falle eines Widerrufs die Versandkosten!

Unsere Retourenanschrift lautet:
Player´s Choice Thomas Stark
Wanneweg 14
31191 Algermissen

Shopsoftware by Gambio.de © 2015